• de
  • Weeed

Die 10 Punkte für die politische Partei Weeed.at - Das mögliche Österreich:

1. Nachhaltigkeit

Nachhaltig in die Zukunft arbeiten, sodass auch die nächsten Generationen die Vorzüge und Vielfalt dieses Planeten genießen und behutsam nützen können. Es geht um Umwelt, Planet, Lebewesen und Zukunft. Es wird Zeit für eine "Pause" für die Forstwirtschaft. Biologisierungen der Forste und von Wasserläufen, ohne großem technischen Einsatz. Mithilfe von Waldpädagogen die früher staatlich gefördert waren.

2. Ehre

Ehre zurück in Politik und Bankwesen bringen. Respektvoller Umgang mit Natur und dem Bürger, der Gesellschaft. Bankenregelungen für Österreich, später auch für den EU-Raum.

3. Werte

Zurechtrücken und klar stellen was in unserer Welt wirklich wichtig ist und Wert für uns Menschen hat. (Lebensnotwendigkeit)

4. Menschlichkeit

Chancengleichheit für alle Menschen bei Lebensqualität, Beruf, Umgang und vor allem für Generation NEXT!

5. Energiepolitik

Umstellung auf Ökostrom in ganz Österreich, später auch in der ganzen EU. Energiekonzepte für Generationen entwickeln und fördern.

6. Transparenz

Überwachung aller politischen Geldtransaktionen von Regierungen und Parteien der EU-Mitgliedsstaaten sowie die der EU - Komission, des europäischen Parlaments und der UNO.

7. Bildung

Reformierung des österreichischen Schulsystems. Montessori Schulen verstärkt nutzen und neue Schulen dieser Art bauen. Lehrer fördern und verstärkt pädagogisch ausbilden für einen besseren Umgang mit Schülern.

 

8. Europa

Grundsätzlich ein gutes Bündnis das auch Frieden unter den Mitgliedsstaaten und in der Welt geschaffen hat. Aktuell fühlen sich aber EU-Bürger unterdrückt und ausgebeutet durch Banken. Daher muss eine Unabhängigkeit von den USA sowie deren Banken entstehen. Dies wird eine schwierige Aufgabe aufgrund der veralteten Strukturen und der erstarrten Politik. Neustrukturierung der EU.

9. Lebensmittel & Wasser

Gegen die Privatisierung von (österreichischem) Wasser. GMO Verbot in ganz Österreich sowie Einführung einer BIO-Förderung für Unternehmensumstellungen zur Bio - Produktion. Expansion EU-weit möglich.WIR sprechen uns klar GEGEN ein Freihandelsabkommen mit den USA aus!

10. Wirtschaft, Standort und Steuern

Wir haben es geschafft unser Erbe aus dem Fenster zu schmeißen. Unser Schuldenberg wächst seit über 3 Jahrzehnten an. SCHULDEN STOP! Einer von vielen Punkten wäre mit der Umstellung auf Biosortiment sowie auch Unterstützung der klein Bauern in Österreich können wir unser BIP steigern und Schulden abbauen.

News

(Kommentare: 1)

Aufgabe übers Wochenende:

Willkommen zurück!
Gestern/ heute wars wieder spät/ früh.

Da es uns weder um Slebstinszenierung oder Macht geht, sondern um die Sache, das Ziel - die Stabilisierung des Systems Planet Erde und der Wirtschaft, auf einem generationen-nachhaltigen Niveau - haben wir lange intern über eine Zusammenarbeit mit Der Wandel gesprochen.

Hier gut zusammengefasst worum es denen geht und wieso wir darauf sagen: ZUSAMMENARBEIT:
Offener Brief an jene, die sonst möglicherweise nicht zur Wahl gehen würden.

Dann denen eine rasche FBnachricht geschickt - wir treffen uns noch dieses Wochenende mit dem >Der Wandel< Team.
Sie benötigen auch noch Unterstützungserklärungen!

Erstes Ziel wäre es die Alternative >Der Wandel< für potentielle Wähler bekannt zu machen, die mit unserem Namen Probleme haben, obwohl dieser einfach für WERTE, ERDE, EHRE, DU + Europa steht.

Eine Zusammenarbeit und bei Gefallen eine etwaige Kooperation bis hin zu einer Fusion, falls/ wenn es dann um alles geht? Seht Euch bitte die Seite von >Der Wandel< an und liked sie mal auf Facebook!
Trust u us! ;)


Was sagt ihr daszu?

BITTE UM KOMMENTARE oder eMail an office@weEed.at
Könnt uns GERN werktags von 0730 bis 1600 und MEIST von 2030 bis 2400 unter folgender Nummer sprechen:
01/ 470 68 43

Freun uns auch über aufmunternde Faxe!

 

(Kommentare: 0)

Noch geht was. Virale Action?

... den Rest machen wir.
DU schaffst das!

Wie das läuft und was genau zu tun wäre - HIER klicken!

 

BITTE dann noch asap einsenden an:

weEed.at
c/o Johannes Auersperg
Anton Frank Gasse 4/17, 1180 Wien

(Kommentare: 0)

Ad Unterstützungserklärungen bis 29. Juli 2013

Einfach verständlicher Link zu den Infos wie/ was/ wo/ bis wann.
Danke für Deine Zeit. Wir geben Sie xfach retour.

Runterladen des Dokuments unter >Unterstützungserklärung< oben im Menü.

http://www.unterstuetzungserklaerungen.at/

(Kommentare: 0)

Facebook Support? Kontakt? Die mutigen zuerst!

Mehr hier:

http://www.weeed.at/kontakt.html


Sooo einfach kann/ könnte es sein.

(Kommentare: 1)

NOCH habt ihr Zeit...

... nach der Nationalratswahl müsst ihr dann aber mit dem Ergebnis leben.
Dann aber nicht beschweren.
Es lag in EURER Hand!

Weiterlesen …